Karriereveranstaltungen

Du möchtest uns kennenlernen?  Hier ein paar Gelegenheiten bei denen wir uns treffen können.

Berufseinsteiger Veranstaltungen

 

16.09.21             Karrieretag Bonn

21./22.09.21       Vocatium Bonn

06.10.21             IT-Jobtag Köln

18.11.21             Fresenius Hochschule Career Day Köln

Digitale Marketing MeetUps

Die kostenlosen Meetups sind für unsere externen Partner die Gelegenheit von unserem Expertenwissen zu profitieren und wertvolle Best Practices kennenzulernen. Unsere Referenten geben neue Impulse und Anregungen, die unsere Partner sofort in ihren Unternehmen integrieren können.

Gleichzeitig bieten wir unseren Partnern eine großartige Möglichkeit, untereinander zu netzwerken – in Corona-Zeiten natürlich via Zoom.

Unsere Events für dich, mich, uns

Events pro Jahr

Teilnehmer pro Jahr

Jahre Event Erfahrung

Online-Events

Das Eventmanagement setzt insbesondere zu Zeiten der Corona-Pandemie viele Veranstaltungen digital um, dies können Meetups, digitale Sprechstunden, Online-Schulungen, aber auch Mitarbeiterveranstaltungen oder Kongresse und Messen sein.

Mitarbeiter-Events

Ob Karnevalsparty, Weihnachtsfeier oder ein sportliches Sommerfest. Das Eventteam kümmert sich darum, dass die Mitarbeiter zu allen Jahreszeiten zusammen feiern können.

Assistants’ World DIGITAL

Das Business-Event für Office-Professionals

Am 24. Juni 2021 trafen sich fast 700 Office-Professionals im virtuellen Raum zum Weiterbilden, Netzwerken und Trendspotting. Innerhalb der vier Keynotes und 12 Solution Sessions wurden inspirierende Zukunftsthemen wie „Next Generation Leadership“ von Matthew Mockridge oder „Die fünf Schlüssel zur Gelassenheit in einer Arbeitswelt 4.0“ von Sabine Asgodom präsentiert.

In der digitalen Ausstellung warteten 37 Partner mit neuen Lösungen rund um die Arbeit im Büro und im Homeoffice auf die Teilnehmer. Aufgrund der Chat-Funktionen sowie der 1-zu-1-Videocalls kam auch das Netzwerken nicht zu kurz.

Wir freuen uns auf die Assistants‘ World am 6. September 2022, die als hybride Veranstaltung sowohl digital als auch vor Ort in Frankfurt am Main stattfinden wird. Mehr Infos unter https://assistantsworld.de/

Das Event-Team

PROFESSIONELL. KREATIV. EFFIZIENT.

Du möchtest mehr über das Team Eventmanagement, die vielen digitalen Events und deutschlandweiten Präsenzveranstaltungen erfahren?

Dann klick hier oder melde dich einfach bei unserem Event-Teamleiter Bastian:

Bastian Rechmann

br@vnr.de

Telefon: +49 228 8205-7290