Unsere Fachverlage: 9-mal Leidenschaft für unsere Kunden 

Zu unserer Verlagsgruppe gehören neun Fachverlage, in denen unsere Mitarbeiter Tag für Tag das Wissen der besten Experten aufspüren, um unsere Kunden sowohl privat als auch beruflich stetig erfolgreicher zu machen.

So finden unsere Kunden in unseren Produkten und Services jederzeit die hilfreichsten Antworten auf alle drängenden Fragen. Und natürlich: ganz viel Inspiration für ihren persönlichen Erfolg.

Schließlich arbeiten bei uns ausschließlich Menschen, die die berufliche oder private Situation ihrer Zielgruppe bestens nachvollziehen können – und nun ihr Fachwissen und ihre Erfahrungen mit unseren Kunden teilen.

Sicherlich ist auch dein Thema bei unseren Produkten dabei. Wahrscheinlich kennst du auch schon eine unserer Marken. Schau doch einmal vorbei und stöbere in unseren Produkten.

Möglich machen dieses große Angebot übrigens ganz besondere Menschen: unsere Experten und Mitarbeiter. 

Unsere Mitarbeiter – Persönlichkeiten, die gerne Verantwortung übernehmen 

Unsere Mitarbeiter zeichnet vor allem eins aus: Sie „brennen“ für das, was sie tun. Für unsere Kunden bringen sie 100 % Einsatz. Für unsere Partner bedeutet das: Zusammenarbeit auf Augenhöhe und gegenseitige Wertschätzung. 

Delia Delvos

GeVestor

„Was ich an der Arbeit im Verlag am meisten schätze, ist der gegenseitige Support im Team und dass ich mich mit meinen Stärken und Interessen weiterentwickeln kann.

Außerdem bekomme ich hier die Freiheit, mir meine Baustellen selbst auszusuchen. So kann ich gezielt zur Qualität unseres Contents beitragen.“

Patrick Loos

PROmedia

Mein Job ist es, die passenden Lösungen für die Herausforderungen im Alltag unsere Kunden zu schaffen. Ausgangspunkt dafür ist stetiger Kundenkontakt, z.B. im persönlichen Gespräch, bei Zielgruppenveranstaltungen (Messen, Fortbildungen u.Ä.) oder Produkt-Workshops. Immer wieder hautnah zu erleben, wo im Alltag der Schuh drückt, macht meinen Job seit knapp 14 Jahren so unglaublich spannend und vielseitig.“

Alisa Noethen

GeVestor

Ich bin vor eineinhalb Jahren als Werkstudentin zum GeVestor-Verlag gekommen und wurde direkt vom ersten Tag an voll in das Team integriert. Am Anfang habe ich im Redaktionsmanagement und CRM unterstützt und dann nach und nach aufgrund meines Interesses Aufgaben im Online-Marketing übernommen. Ich habe dort dann auch ein paar eigene Projekte bekommen und konnte viel dazulernen. Nach dem Studium bin ich nun als Online-Marketing-Assistenz voll eingestiegen.“

Maurice Warne

Trainee

„Ich bin Maurice und als Trainee im Produktmanagement durchlaufe ich alle drei Monate verschiedene Fachverlage innerhalb der Verlagsgruppe. Mich begeistert besonders die Verantwortung, die mir – vom ersten Tag an – in jeder Station übertragen wird, und die Vielfalt in meinen Aufgaben durch die Zusammenarbeit mit Marketingmanagern, Produktmanagern, Customer-Experience-Managern, Innovationsmanagern und unseren zahlreichen Dienstleistern.“

Kerstin Lautenbach

PROmedia

„Wer ‚Verlag‘ mit konservativen und verkrusteten Strukturen verbindet, ist bei VNR an der falschen Adresse: Neue richtungsweisende Projekte, vielfältige Verantwortungsbereiche, schnelle Entscheidungen sowie die Möglichkeit, aktiv neue Strategien und Produktangebote umzusetzen, prägen meine Arbeit. Deshalb sind aus den geplanten fünf Jahren direkt nach der Uni mittlerweile 14 Jahre geworden, die wie im Flug vergangen sind. Ich konnte mich in der Zeit fachlich wie auch persönlich stetig weiterentwickeln. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, stehen zu bleiben.“

Unsere Produkte – so vielfältig wie unsere Kunden 

Verlag im 21. Jahrhundert bedeutet passgenau aufbereitete und umsetzbare Information.

Unsere Lösungen sind so vielfältig wie die Probleme unserer Kunden.

Deshalb haben wir von Software für Exportkontrolle bis zu Kindergarten-Datenbank, Apps, digitale Schulungsprogramme, Videokurse etc. immer genau das richtige Format im Angebot.

Dafür schätzen uns unsere Kunden: 

Willst auch du dich mit Leidenschaft für unsere Kunden einsetzen? Dann schau doch einmal auf unsere Karriereseite.