Sie haben eine kostenlose Broschüre bestellt und sind nun unbeabsichtigt ein Abonnement eingegangen?

Schließen Testkunden ein Probeabonnement ab, bedanken wir uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen in vielen Fällen mit dem Zusenden einer kostenlosen Broschüre. Hören wir jedoch in den 30 Tagen Widerrufszeit nichts von Ihnen, geht das kostenlose Probeabonnement – wie auf unseren Bestellseiten explizit dargestellt – in ein kostenpflichtiges Angebot über. War Ihnen diese Widerrufspflicht nicht bewusst, prüfen unsere Kundenservice-Mitarbeiter Ihren Fall sehr gern individuell. Bitte melden Sie sich unter: 0228 – 9550 325 oder senden Sie eine E-Mail an: mein-service@vnr.de

Und so einfach nehmen Sie Kontakt zu unseren Kundenservicemitarbeitern auf: Telefonisch unter 0228 – 9550 325 oder senden Sie eine E-Mail an: mein-service@vnr.de