Sie haben eine Rechnung erhalten und auf Ihre Rückfrage vom Kundenservicemitarbeiter erfahren, dass Sie telefonisch ein Abo abgeschlossen haben. Doch Sie haben keiner telefonischen Bestellung zugestimmt?

Solche Situationen möchten wir unbedingt vermeiden, bitte entschuldigen Sie die Umstände! Der VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG überzeugt seine Leser mit hoher redaktioneller Qualität und ausgezeichnetem Kundenservice. Bitte senden Sie eine E-Mail an: mein-service@vnr.de, damit wir gemeinsam herausfinden, an welcher Stelle im Bestellprozess Unklarheiten aufgetreten sind und diese ausräumen können. Unser Qualitätsmanagement stellt sicher, dass telefonische Bestellungen nur bei ausdrücklichem Wunsch des Angerufenen aufgenommen werden. Lassen Sie uns die aufgetretenen Missverständnisse schnell klären.

Und so einfach nehmen Sie Kontakt zu unseren Kundenservicemitarbeitern auf: Telefonisch unter 0228 – 9550 325 oder senden Sie eine E-Mail an: mein-service@vnr.de