Ihnen wurde telefonisch eine kostenlose Testausgabe versprochen, die jedoch nicht bei Ihnen angekommen ist. Stattdessen haben Sie nun nach einiger Zeit eine Rechnung erhalten?

Das ist wirklich ärgerlich! Wir versenden die Testausgabe sofort nach der Bestellung auf dem Postweg. Leider kommt es in wenigen Fällen vor, dass diese Ausgaben auf dem Weg zu unseren Probelesern verloren gehen. Da wir während der Ansichtszeit dann nichts Gegenteiliges von Ihnen gehört haben, gehen wir davon aus, dass Sie das kostenlose Probeabonnement überzeugt hat und Sie einen regelmäßigen Bezug wünschen. Entsprechend erhalten Sie nach Ablauf des kostenlosen Probezeitraums eine Rechnung. Lassen Sie uns gemeinsam eine Lösung finden und rufen Sie uns bitte unter 0228 - 95 50 325 oder senden Sie eine E-Mail an: mein-service@vnr.de

Und so einfach nehmen Sie Kontakt zu unseren Kundenservicemitarbeitern auf: Telefonisch unter 0228 – 9550 325 an oder senden Sie eine E-Mail an: mein-service@vnr.de