Mediathek

Unsere Beiträge auf Facebook

Im Rahmen ihres Osterferienprogramms "Entdecke deine Möglichkeiten" des Projektes Ma’an – miteinander (im Programm Demokratie leben) von der Otto-Benecke-Stiftung besuchten gestern12 interessierter Schüler/innen und Student/innen unsere Verlagsgruppe.

Die pädagogische Leiterin, Julia Menzhausen, sagt dazu:
"Fünf sehr gut vorbereitete und motivierte Azubis führten uns durch den Vormittag, zeigten uns die verschiedenen Abteilungen und teilten ihre wertvollen Erfahrungen und ihr Wissen mit uns!
Viele unserer jugendlichen Projektteilnehmer stehen zurzeit genau vor der Frage: Was mache ich nach meinen Schulabschluss? Im VNR Verlag für die Deutsche Wirtschaft AG und im Presse Service Bonn erhielten sie heute einen guten Einblick in die verschiedenen Ausbildungsmöglichkeiten vor Ort sowie über Duale Studiengänge und kamen somit ihrem Ziel vielleicht schon ein ganzes Stück näher!
Vielen herzlichen Dank für alles!"

Haben wir gerne gemacht! Danke für den Besuch. ... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

Wir sind neu zertifiziert. Als familienfreundlicher Arbeitgeber.
Danke an alle Mitarbeiter, die bei der Umfrage mitgemacht haben und auf dieses tolle Ergebnis hingearbeitet haben.
#familienfreundlicherArbeitgeber #vnrag #vnrverlagbonn
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

Das 1.000ste Pakadoo-Paket erreicht die VNR Unternehmensgruppe.

Mitte März 2017 starteten wir mit dem Projekt „Pakadoo“ in der VNR Unternehmensgruppe.
Durch „Pakadoo“ können sich unsere Mitarbeiter Privatpakete direkt ins Unternehmen schicken lassen und verpassen
keine Paketzustellung mehr.
Das Projekt fand bei allen Kollegen großen Anklang, welches unter anderem die Anmeldequote von über 37 % bestätigt.
Nach nicht einmal einem Jahr konnten wir das 1.000ste Paket unserem Mitarbeiter Herrn Peters überreichen.
Zusammen mit seiner Sendung erhielt Herr Michael Peters ein Überraschungspaket von „Pakadoo“ durch Herrn Michal Kunce,
dem Pakadoo-Initiator.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen