Sie wollten nur einen kostenlosen E-Mail-Newsletter erhalten und haben stattdessen unbeabsichtigt ein Abo des VNR abgeschlossen?

Damit es mit unseren Testlesern und Lesern der kostenlosen E-Mail-Newsletter nicht zu Missverständnissen kommt, prüfen mindestens zwei Qualitätsmanager alle Formulare. D.h. bevor wir Werbung versenden, prüfen sie, ob aus den Bestätigungsschreiben und Bestellseiten deutlich hervorgeht, ab welchem Zeitpunkt welche Folgekosten auf Sie zukommen! Ist es hier zu Missverständnissen gekommen, lassen Sie uns reden! Bitte melden Sie sich im Fall der Fälle möglichst kurzfristig und unsere Kundenservicemitarbeiter werden Ihre Bestellung individuell prüfen und eine unbürokratische Lösung finden.

Und so einfach nehmen Sie Kontakt zu unseren Kundenservicemitarbeitern auf: Telefonisch unter 0228 – 9550 325 oder senden Sie eine E-Mail an: mein-service@vnr.de